OriginalVector MagicAdobeCorel
BitmapVektorVektorVektor

Genauigkeit

Weiter oben sehen Sie einige Vergleiche zwischen den Ergebnissen, die von Vector Magic, Adobe Live Trace (CS6) und Corel PowerTRACE (X6) erzeugt wurden. Beachten Sie, wie genau Vector Magic die Formen des Bitmap-Original wiederherstellt.

Benutzerfreundlichkeit

Wenn Sie bereits mit anderen Vektorisierungs-Tools gearbeitet haben, konnten Sie sicherlich feststellen, dass sie mit einer Vielzahl von verwirrenden Optionen und Einstellungen ausgestattet sind. Besonders frustrierend ist es dann, wenn Sie mehr oder weniger willkürlich verschiedene Kombinationen ausprobieren müssen, um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis zu erzielen.

Andererseits brauchen Sie bei Vector Magic nur ein paar einfache Fragen zu beantworten, und schon erhalten Sie ein vektorisiertes Bild. Falls Sie mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden sind, können Sie mithilfe einer Anleitung zur Fehlersuche das Problem lösen. Dabei werden Ihnen wieder einige einfache Fragen gestellt. Sie müssen also nicht zwischen verwirrenden Optionen und unklaren Effekten wählen.

Geschwindigkeit

Vector Magic mag bei der Bearbeitung eines einzelnen Bildes zwar etwas mehr Zeit beanspruchen, dafür müssen Sie den Prozess jedoch nicht immer wieder erneut ausführen, um ein angemessenes Ergebnis zu erzielen.

Vector Magic überlässt die mühseligen Aspekte dem Computer, sodass Sie sich ganz auf das eigentliche Bildmaterial konzentrieren können.


Javascript-Fehler :-(


Helfen Sie uns bitte, dieses Problem zu beheben!

OriginalVector MagicAdobeCorel
BitmapVectorVectorVector

Accuracy

Above are a few comparisons between the results produced by Vector Magic, Adobe Live Trace (CS6) and Corel PowerTRACE (X6). Note how accurately Vector Magic recovers the shapes of the bitmap original.

Ease of Use

If you've used other tracing tools, you have probably noticed that they have tons of confusing options and settings, and require you to more or less randomly try different combinations of these in the frustrating search for a passable result.

With Vector Magic on the other hand, all you need to do is answer a couple of simple questions and that's it. In case you're not satisfied with the result, there is even a troubleshooting guide to help you resolve the problem - again phrased as simple questions, not confusing options with unclear effects.

Speed

While Vector Magic may take a little longer to process any one individual image, this is more than made up for by not having to process the image over and over again trying to get a reasonable result.

Vector Magic makes the computer do the tedious aspects so that you can focus on the actual artwork.


Javascript Error :-(


Please help us fix this issue!